Kings Of Floyd: Eine unvergessliche Hommage an Pink Floyd

Donnerstag 25.07. - 20:30 Uhr

Kings Of Floyd: Eine unvergessliche Hommage an Pink Floyd! Die gefeierten Meister der Pink Floyd-Tribute-Band-Szene, Kings Of Floyd, sind zurück und bringen erneut das legendäre Erbe der progressiven Rockikonen auf die Bühnen.

Mit ihrer unvergleichlichen musikalischen Brillanz und einer mitreißenden Live-Performance versprechen sie ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans von Pink Floyd.

Kings Of Floyd sind bekannt für ihre atemberaubenden Reproduktionen der zeitlosen Hits von Pink Floyd. Von „Comfortably Numb“ über „Wish You Were
Here“ bis hin zu „Another Brick in the Wall“ begeistern sie das Publikum. Die Bandmitglieder haben ihre Fähigkeiten und ihre Leidenschaft für Pink Floyds Musik über Jahre hinweg verfeinert und sind heute als eine der besten Pink Floyd-Tribute-Bands weltweit anerkannt.

Datum:
Donnerstag 25.07.
Zeit:
Webseite:

Concetera GmbH
Telefon:
info@concetera.de

Kloster Hirsau
Klosterhof 9
Calw, Baden-Württemberg 75365 Deutschland
Telefon:

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.