PHIL – THE GENESIS & PHIL COLLINS TRIBUTE SHOW

Samstag 3.08. - 20:30 Uhr

Musikalisch und optisch unglaublich dicht am Original. Eine pulsierende Show mit energiegeladenen Livemusikern, garniert mit abgestimmter Licht- und Videotechnik.

Im Mittelpunkt ein Frontmann mit Charisma, Witz, Charme – und der „echten“ Stimme. Mit „Phil“ kann man träumen zur perfekt gespielten Musik von Phil Collins und Genesis – oder tanzend richtig abheben. „Phil“: Die elfköpfige Gruppe um den Sänger und Entertainer Jürgen „Phil“ Mayer ist für viele Fans und Kritiker die derzeit beste Phil Collins und Genesis Tribute Band in Europa. Die sympathische Truppe aus dem Raum Karlsruhe bietet authentisch die vielseitige und komplexe Musik des britischen Megastars Collins und seiner früheren Band „Genesis“. Dabei kommt Sänger Jürgen „Phil“ Mayer seinem großen Idol sehr nahe: stimmlich, äußerlich und mit überragender Bühnenpräsenz.

Datum:
Samstag 3.08.
Zeit:
Webseite:

Concetera GmbH
Telefon:
info@concetera.de

Kloster Hirsau
Klosterhof 9
Calw, Baden-Württemberg 75365 Deutschland
Telefon:

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.