Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ABBA-Fever

Mittwoch 3.08. - 20:00 Uhr

Die Hits der schwedischen Kultband
ABBAFever beim Calwer Klostersommer in Hirsau 2022

„Waterloo“, „Dancing Queen, „Fernando“: Die Hits der der schwedischen Kultband ABBA sind legendär. Die Hamburger Truppe „ABBAFever“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Hits auf die Bühnen der Welt zu bringen.
Am Mittwoch, 3. August 2022, sind die sieben Musikerinnen und Musiker beim Calwer Klostersommer in Hirsau zu hören.

Wie wahrscheinlich bereits jeder vernommen hat, haben ABBA in diesem Jahr ein grandioses Comeback mit einem neuen Album hingelegt. Das hat die Welthits aus früheren Jahren ebenfalls wieder mehr in den Fokus gerückt. Da passt es doch wunderbar, dass nun auch die Coverband „ABBAFever“ nach coronabedingter Zwangspause endlich wieder auftreten und die Songs aufleben lassen kann.

ABBAFever begibt sich gemeinsam mit dem Publikum auf eine Reise in die schillernd, bunte Welt der 70er Jahre und überzeugt mit Können und Kreativität. Die Gäste erleben ein echtes Live-Konzert von 7 Musikern. Gerade die ideenreiche Interpretation der Titel in Verbindung mit den einzigartigen Stimmen der beiden Sängerinnen lässt diese Produktion zu einem echten Showhighlight erstrahlen.

Die Show ABBAFever gilt als eine der authentischsten ABBA-Shows. Seit mehr als 20 Jahren spielt die Band nun schon deren größte Hits. Und es ist immer noch genauso besonders, wie beim ersten Mal. „Unsere Bühnenshow begeistert durch Originalität, Spielfreude und einen einzigartigen Klang“, beschreiben sie es selbst. Mehr als 1 Millionen Zuschauer haben bisher die Konzerte von ABBAFever besucht! Und ein ganz besonderes Highlight: Mittlerweile standen die Sängerinnen von ABBAFever bereits mit Benny Andersson und Björn Ulvaeus auf der Bühne.

Karten für die Show von ABBAFever gibt es ab sofort unter www.reservix.de.

Veranstalter

Concetera GmbH
Telefon:
+49 (0) 172 9028288
E-Mail:
info@concetera.de

Veranstaltungsort

Kloster Hirsau
Klosterhof 9
Calw, Baden-Württemberg 75365 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 7051 9675943
Website:
www.klostersommer.de